häufige Fragen
Wie kann ich reservieren?
Reservationen sind nur telefonisch möglich, bitte rufen Sie uns zwischen 9–18 Uhr an.
Wie sind die Öffnungszeiten?
im April & Oktober öffnen wir an den Wochenenden (SA&SO), während der Woche (MO-FR) nur an schönen Tagen, wir informieren Sie immer am Vortag auf unserer Webseite.
Ist ein Apéro nach Schliessungszeit möglich?
Für kleinere Gruppen (min. 20 Personen bis max. 35 Personen) verlängern wir bis 19 Uhr. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage per Mail: info@cafefleuri.ch
Ich lebe flexitarisch/vegetarisch/vegan / habe Allergien. Gibt es ein Angebot?
Ja, das Café Fleuri kocht täglich frisch im Kiosk – meistens zu 90% vegetarisch, 5% vegan und 5% mit Fleisch – unsere Köchinnen wissen genau, was und wo drin ist. Haben Sie Fragen? Dann kann sicher ein kurzes Telefongespräch alles klären. 076 408 05 50
Kann ich Gutscheine kaufen?
Gutscheine können Sie direkt beim Café Fleuri beziehen
oder die kommen auch flott per Post (Kosten + Fr. 1.-)
Ihre Bestellung mit Adresse auf info@cafefleuri.ch
Kann ich für eine grössere Gruppe reservieren?
Während den Öffnungszeiten können Sie für Gruppen bis max. 10 Personen reservieren.
Wo finde ich die E-Mail-Adresse?
Wir nehmen Reservationen nur telefonisch entgegen 076 408 05 50!