häufige Fragen

Wie kann ich reservieren?


Reservationen sind nur telefonisch möglich, bitte rufen Sie uns zwischen 9–18 Uhr an. 076 408 05 50




Ich lebe flexitarisch/vegetarisch/vegan / habe Allergien. Gibt es ein Angebot?


Ja, das Café Fleuri kocht täglich frisch im Kiosk – meistens zu 90% vegetarisch, 5% vegan und 5% mit Fleisch – unsere Köchinnen wissen genau, was und wo drin ist. Haben Sie Fragen? Dann kann sicher ein kurzes Telefongespräch alles klären. 076 408 05 50




Kann ich Gutscheine kaufen?


Gutscheine können Sie direkt beim Café Fleuri beziehen

oder die kommen auch flott per Post (Kosten + Fr. 1.-)

Ihre Bestellung mit Adresse auf info@cafefleuri.ch




Kann ich für eine grössere Gruppe reservieren?


Vorläufig nehmen wir Reservationen für max. 4 Personen entgegen. Ab Juni können Sie wieder für max. 10 Personen reservieren, doch wir behalten uns vor, je nach Vorgaben vom Bund, die Reservation abzusagen.




Wo finde ich die E-Mail-Adresse?


Wir nehmen Reservationen nur telefonisch entgegen 076 408 05 50! Andere Anliegen können Sie uns gerne auf info@cafefleuri.ch senden. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von fünf Tagen beantworten. Herzlichen Dank.